24h-Service

Mängel sind immer ärgerlich und stellen sich für gewöhnlich auch immer im ungünstigsten Moment ein. Trotzdem können – auch bei sorgfältigem Gebrauch der Mietsache – immer einmal Probleme auftreten und Reparaturen nach sich ziehen.

Bitte beachten Sie in diesen Situationen folgende Hinweise:

24h-Service bei Havarien

Die Notrufnummern finden Sie hier auf der Seite oder stets an der im Hauseingang befindlichen Haustafel.

WICHTIG

Havarien sind plötzlich auftretende Mängel, deren Beseitigung keinen Aufschub zulassen. Also Schäden von denen Gefahren für Leben und Gesundheit ausgehen oder die eine wesentliche Beeinträchtigung der weiteren Betreibung aller heizungs-, sanitär- und elektrotechnischer Anlagen darstellen. Priorität haben stets die Sicherheit des Mieters und der Schutz der baulichen und technischen Anlagen. Ein tropfender Wasserhahn oder eine defekte WC-Spülung oder kein Warmwasser sind zwar ein Mangel, berechtigen Sie aber nicht den Handwerker Sonntag-Nacht aus dem Bett zu klingeln. Den dafür zu zahlenden Zuschlag übernehmen wir in solchen Fällen nicht!

Reparaturmeldungen / Mängelanzeigen

Mängel an der Mietwohnung oder sonstige anstehende Reparaturmaßnahmen besprechen Sie bitte mit Ihrem Wohnungsverwalter direkt oder melden dies unseren Mitarbeitern in der Geschäftsstelle. Alternativ können Sie auch das nebenstehende Formular zur Schadensmeldung nutzen.

Störungen am TV-Empfang melden Sie bitte Ihrem Kabelnetzbetreiber oder dessen Servicepartnern.

Icon Notfallreparatur
Notfall-
reparatur

Schnelle Hilfe im Schadenfall.

Schaden melden
Icon Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

Dienstag und Donnerstag
9 – 12 und 13 – 17 Uhr oder
nach Vereinbarung.

Kontakt aufnehmen
Icon Ansprechpartner
Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner vor Ort.
Wir helfen Ihnen weiter.

Alle anzeigen

1700
Wohnungen

2201
Zufriedene Mieter

18
Mitarbeiter

8
Wohngebiete

Ihr Kontakt zur Wobau Löbau

Sporgasse 1 · 02708 Löbau